HauptprodukteLesen Sie mehr

Shenzhen Langjietong Electronic Co., Ltd. ist eine konzentrierte sich auf den weltweiten Markt elektronische Zigarettenhersteller, Main CBD Öl Vape Stift, trockene Kräuter Vaporizer und Box mod bieten diese Art von e-Ecigarette. Wir haben professionelle Entwicklung, Vertrieb und Produktion ect. Service für Sie-Team, hoffen, dass Sie herzlichst bei uns einsteigen.....

Unsere Dienstleistungen

Schnelle Antwort, alle Ihre Fragen innerhalb von 24 Stunden beantwortet werden werden. Unser Motto lautet: "Qualität zuerst, Kunde alles". Wir haben professionelles Verkaufsteam, die sind nicht nur bieten Sie Ihnen besten Service, sondern führen Sie auch für den Fall, dass ein Problem vorliegt, sind wir Geben Sie Kunden immer die machbarste marketing Vorschläge nach ihren eigenen Markt-Modus.

  • Erfahrung

    1. Soem-Service für kostenlose, Paket und LOGO, MOQ 2000 + Pcs. (2) elektronische Zigarette Herstellung Fabriken mit Flächen von 1 000m 2, 100 + Personal. (3) E-Zigarette kundenspezifische Fertigung Service zur Verfügung gestellt. (4) weltweit führender Technologie, moderne Produktionsanlagen.

  • Über unseren Markt

    Unsere Produkte werden in Länder in Nordamerika wie USA, Kanada, in den Ländern wie UK, Deutschland, Frankreich, Niederlande, Griechenland, Schweden, Irland, Schweiz, Österreich, Luxemburg, Belgien, Italien, Spanien, Russland etc. akzeptiert...

  • Unser Team

    Shenzhen Langjietong Electronic Co., Ltd. wurde 2007 gegründet, als eine professionelle und innovative elektronische Zigarettenhersteller beteiligt die elektronische Zigarette-Forschung, Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service. Wir haben die perfekte Unternehmensstruktur. Unser professionelle Team bieten eine beste Dienst von Ihnen beginnen Kontakt mit uns auf die Bestellung abschließen und follow-up after-Sales-Service.

Neue Produkte

Lorem Ipsum Dolor Sit Amet, Consectetur Adipiscing Elit. Praesent Eget Risus Vitae Massa Semper Aliquam Quis Mattis Quam.

Warum wählen Shenzhen Langjietong Electronic Co., Ltd

  • Über unsere Vorteile

Fordern Sie jetzt ein kostenloses Angebot

Copyright © 2015-2017 Shenzhen Langjietong Electronic Co.,Ltd dyyseo.com

Online-Service

86-755-21013776

main productsRead More

Shenzhen Langjietong Electronic Co.,Ltd. is one focused on worldwide market electronic cigarette manufacturer, main offer CBD oil vape pen, dry herb vaporizer and box mod these kinds of e-ecigarette. We have professional developement, sales, and production ect. team service for you, hope you will join us sincerely.....

Our Services

Quick Response, all your questions will be answered within 24 hours. Our motto is: "Quality first, Customer utmost". We have professional sales team, who are not only provide you with best service, but also guide you in case if there is any problem, we are always give customers the most feasible marketing suggestions according to their own market mode.

  • Experience

    1. OEM Service for free, both package and LOGO,MOQ 2000+pcs.   2. Electronic cigarette manufacture factories with areas of 1,000m2, 100+ staff.   3. E-cigarette customized manufacturing service provided.   4. World-leading technology, advanced production equipment.

  • About our market

       Our products are widely accepted in countries in North America such as USA, Canada, in European countries such as UK, Germany, France, Netherlands, Greece, Sweden, Ireland, Swiss, Austria, Luxembourg, Belgium, Italy, Spain, Russia etc..

  • Our Team

    Shenzhen Langjietong Electronic Co.,Ltd. was established in 2007 as a professional and innovative electronic cigarette manufacturer engaged in the electronic cigarette reasearch, development, production, sales and service. We have the perfect company structure. Our professional team will offer a best service from you begin contact with us to finish the order and follow up after-sales service.

New Products

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Praesent eget risus vitae massa semper aliquam quis mattis quam.

Why choose Shenzhen Langjietong Electronic Co.,Ltd

  • About our advantages

Request a Free Quote Now

Copyright © 2015-2017 Shenzhen Langjietong Electronic Co.,Ltd dyyseo.com

Service Online

86-755-21013776